Rumpelhaldenfest & Clean-Up-Day 2015

Am Sonntag, 13. September, ab 14 Uhr findet zum dritten Mal unser Rumpelhaldenfest statt (bei jedem Wetter)! Es gibt wieder Apéro mit Feinem von der Rumpelhalde, Bier und Rumpelhalden-Köstlichkeiten zum Erstehen wie Holundersirup, Waldbrombeerenkonfi, Rahmtäfeli …
Auf dem Programm stehen ebenso Hindernisparcours für Kinder, Rundgänge, Wildbienenhotels bauen und eine kleine Überraschung. Aktuell laufen der Mal- und Fotowettbewerb und der Lämmli-Namenswettbewerb bei denen ihr gerne immer noch mitmachen könnt! Die Namen der Lämmli und Malwettbewerbssieger werden am Sonntag von den Besuchern ausgewählt.
Wir freuen uns euch am Sonntag begrüssen zu dürfen!

Am Samstag, 12. September 2015, gibt es den Nationalen Clean-Up-Day an dem sich der Verein Rumpelhalde zum zweiten Mal mit einer Entrümpelungsaktion des Waldes oberhalb der Weide auch wieder beteiligen möchte:
Treffpunkt: 14:00 Uhr auf der Rumpelhalde beim Stall
Dauer: ca. 2 Stunden mit anschließendem Zvieri für alle
Ausrüstung: gutes Schuhwerk, lange Hosen, Arbeitshandschuhe, Plastiksäcke
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns zahlreich unterstützen würdet!
Rumpelhaldenfest_2015_Web