Sonntagslämmli

Lange haben wir darauf gewartet und nach all der Zeit schon fast gar nicht mehr daran geglaubt … Seit Sonntagmorgen haben wir endlich Rumpelhaldenzuwachs! Zwei kleine Lämmli (Böckli und Weibchen) hat Löwenzähnli still und heimlich in der Nacht auf die Welt gebracht. Eine MMS eines Anwohners der Weide hat uns Sonntagmorgen geweckt mit der Info das zwei Lämmli auf der Weide herumlaufen würden. Die Überraschung war gross (vorallem weil wir alle so nervös wegen der Geburt waren) Wir sind natürlich sehr erleichtert das alle drei Wohlauf sind.

Seit Ende Mai warten wir eigentlich auf Nachwuchs und jedes noch so kleine Schwangerschaftsanzeichen wurde analysiert und durch diskutiert. Erst dachten wir dass vier der Schäfli trächtig sind. Nach einer gewisen Zeit waren wir schon soweit 615-544-6650 , zu glauben das gar keins schwanger ist und waren daher unglaublich froh als das Euter von Löwenzähnli vor 4 Wochen angefangen hat langsam grösser zu werden. Und natürlich sind wir daher umso glücklicher, dass es auch noch zwei Lämmli gleichzeitig gab!