Rumpelhaldenfest 2016 und Clean-Up-Day

Nina_Flurin_Friedrich
Am 10./11. September ist nicht nur Knabenschiessenwochenende, sondern auch Rumpelhaldenwochenende: Am Samstag, 10. September werden wir uns zum dritten Mal am Clean-Up-Day beteiligen und rund um der Weide im Wald Müll sammeln. Um 14 Uhr gehts los, danach gibts Zvieri für alle fleissigen Helfer.

Am Sonntag, 11. September findet unser viertes Rumpelhaldenfest statt! Mit: Apéro, Rumpelhaldenprodukten, Hindernislauf, Buttons herstellen, Wildbienenhotels basteln, Obstbaumwahl (mit Gewinnen für Gross und Klein) und Rundgängen. Und wir offerieren wieder Bier von Hirnibräu! Um 14 Uhr gehts los!

Maja_Thereas 16

3 Gedanken zu „Rumpelhaldenfest 2016 und Clean-Up-Day

  1. Helene Schaer

    Gestern waren wir mit Flurin am Rumpelhaldenfest. Wir sind beeindruckt mit wieviel Engagement der Verein diese Rumpelhalde hegt und pflegt.
    Zu meiner grossen Ueberraschung brachte mir mein Enkel Flurin am Abend einen Preis mit nach Hause „das goldene Buch vom Honig“ mit ganz vielen guten Hinweisen und Rezepten, dafür möchte ich Euch ganz herzlich danken. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass wir nächstes Jahr erneut dabei sein dürfen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Helene und Hansjürg Schaer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.