Rumpelhaldenbrunch Anfang Juni

So schön war’s Anfang Juni bei unserem ersten Rumpelhaldenbrunch! 🍓🥐🧀☀️ Über 70 „Bruncher“ haben etwas Feines zum Buffet beigesteuert und es wurde recht schnell komplett leer gegessen 😄.
Nach dem Brunch gab es den ersten offiziellen „Riesenpapierfliegerrumpelhaldenwettbewerb“. Die Flieger wurden mit viel Liebe gefaltet von Klein und (mit sehr grossem Ehrgeiz 😆) von Gross die Rumpelhalde herunter in Richtung Flughafen geworfen. Natürlich hat am Schluss ein Kind den Wettbewerb mit den Riesenfliegern für sich entschieden (okay und ein Erwachsener bei den Minifliegern).
Und auch 
unsere 7 Lämmli haben nun auch endlich ihre Namen erhalten: Nino und Nele heissen Bonitas Zwillinge, Delanas Drillingswiebli springen nun als Baraza, Maggie-Diana und Isabella herum und Rosas Zwillinge wurden getauft auf Vanillia und Till. 🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑

Hier gibt es noch mehr Bilder vom Brunch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.