8. & 9. September: Rumpelhaldenfest / Clean-Up-Day / Grünumgang

Am Sonntag 9. September findet unser 6. Rumpelhaldenfest statt!
Ab 14 Uhr gibt es: Apéro aus Rumpelhaldenkräutern sowie Obst & Gemüse aus der Nachbarschaft, liebevoll hergestellte Rumpelhaldenprodukte wie Sirup, Konfi, Rahmtäfeli und mehr & unseren zweiten Rumpelhaldenhonig! Ebenso gibt es offeriertes Hirnibräu Bier und Rumpelhaldenrundgänge
15 Uhr: Wildbienenhotel- und Kaninchenunterschlupf-Basteln 615-544-1194 , Bilder-für-den-Zaun malen
16 Uhr: unseren berühmt berüchtigten Hindernisparcours
16:50 Uhr: Siegerehrung Honigetikettenwettbewerb und Parcours
17 Uhr: ein spannendes Kaninchennamenbingospiel

Einen Tag vorher, am 8. September, begrüssen wir am frühen morgen gegen 9:45 Uhr auf der Rumpelhalde VLZ-Mitglieder (www.vlzh.ch / Verbund Lebensraum Zürich) und eingeladene Zürcher PolitikerInnen im Rahmen des Grünumgangs in Zürich Affoltern. Wir freuen sehr, ihnen die Rumpelhalde vorstellen zu dürfen.

Am gleichen Tag Telephone Area 500 , von 14–16 Uhr, säubern wir den Wald rund um die Rumpelhalde im Rahmen des nationalen Clean-Up-Days (www.igsu.ch). Wir beteiligen uns nun schon zum 5. Mal daran: von 14–16 Uhr, danach gibt es ein kleines Zvieri mit Weggli, Schokistängeli und Äpfeln.

Wir freuen uns an beiden Tagen auf viiiele Beteiligte und Besucher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.