Die Schafe kommen am Sonntag, 7.4.


Genau am gleichen Datum wie schon letztes Jahr kommen unsere drei Auen, Rosa, Bonita und Delana, morgen zwischen 14 und 15 Uhr zurück auf die Rumpelhalde!

Nun sind wir tatsächlich schon im 7. Jahr und freuen uns sehr, dass wir ab morgen wieder komplett sind auf der Rumpelhalde. Die Schafe werden morgen dank Katherine (Auto mit Anhängerkupplung), Thomas (Fahrer) und Markus vom Biohof Waidhof (Anhänger) ein letztes Mal vom Hof Looren in Wernetshausen abgeholt. Kurt Brunner, der uns die letzten Jahre unterstützt hat, ist nun umgezogen und führt einen neuen Hof, den Haldenhof Hallwil. Wir werden daher dieses Jahr erstmals versuchen, die Schafe über Winter auf der Rumpelhalde zu halten. Wir freuen uns sehr auf die neuen Herausforderungen und melden uns schon bald mit weiteren Neuigkeiten.

P.S. Wie jedes Jahr würden wir uns über engagierte neue Aktivmitglieder sehr freuen! Wer Lust hat einen Tag in der Woche die Schafe zu übernehmen oder den Samstag-Kaninchendienst meldet sich doch gerne bei uns oder spricht uns einfach auf der Weide an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.