Sommer 2014

Kuscheleinheiten und Schulbesuch:


Das alljährliche Klauenschneiden der Schäfli: Dieses Jahr versuchten sich daran zum ersten Mal die Präsidentin und der Vizepräsident unter strenger Beobachtung des zahlreichen Publikums …

Die Schafe zum ersten Mal auf dem Weg zur zukünftigen Heuweide:

Nicht nur die Schäfli auf der Rumpelhalde zu finden, sondern u.a. auch zahlreiche Wildbienen, Schmetterlinge und Heugümper. Auch unser Wildbienenhotel wird rege bewohnt und es wachsen auch seit langem mal wieder Baumnüsse am grossen Nussbaum und auch der Klee macht es sich endlich auf der Weide gemütlich …

Dies war die Feuertaufe für unsere geplante Wasserutschenaktion auf der Rumpelhalde:


Ein Böckli für Flöckli:

Der erste Clean-Up-Day rund um die Rumpelhalde:

Das Rumpelhaldenfest 2014 war wieder ein voller Erfolg:

Ein Gedanke zu „Sommer 2014

  1. Anonymous

    Danke für die Bilder leider ist das Haus nicht drauf aber macht nichts. Kann ja ein Foto machen wenn die Schäfer einmal dort sind.schönen Tag grüssli von der Waldstrasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.