Sommer 2013

Im Juni gab es einen neuen Zaun (gesponsert von Grün Stadt Zürich).

 

Anfang Juli wurden die Klauen der Schäfli geschnitten und die erste Kindervereinssitzung abgehalten.

 

Am 28. Juli war es endlich soweit: In den frühen Morgenstunden wurden die beiden herzigen Lämmli von Löwenzähnli auf die Welt gebracht. Mehr dazu und mehr Fotos gibts auf dem Blog.

Bilder August:

Trotz strömenden Regens sind unglaublich viele Leute zu unserem Fest am 24. August gekommen.

Nach dem Fest wurden die Lämmli auf die Namen «Flöckli» und «Fläckli» getauft.

Mitte September 2013 wurde die Grube für unseren Lesesteinhaufen ausgehoben …

Zwei Wochen später wurden an einem nasskalten Sonntag die Steine aufgeschichtet. Dank zahlreicher Hilfe von den Nachbarn und ihren Kindern haben wir jetzt einen Lesesteinhaufen auf der Rumpelhalde:

Bilder September:

Ein Gedanke zu „Sommer 2013

  1. marisol

    Anne, vielen vielen Dank für den tollen Blog!
    Erst jetzt komme ich dazu den mir richtig anzuschauen. Tolle Bilder, die Eindruck machen.
    Schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.