Rumpelhaldenfest & Lämmlitaufe

Wie viele von euch sicher mitbekommen haben, hatten wir am Samstag beim Rumpelhaldenfest kein Glück mit dem Wetter. Und trotzdem sind unglaublich viele Leute gekommen um mit uns zu feiern, tapfer im Regen den Weiderundgang machen, bei unseren Baum- und Namenswettbewerb zahlreich mitzumachen, für unser Wildbienenhotel Löcher zu bohren und uns mit grosszügigen Spenden zu unterstützen. Merci an alle die uns besucht haben, uns unterstützt haben und uns überraschend Essen für unseren Apéro mitgebracht haben!

24_8_Party_35Nach dem Fest hat sich Flurina fleissig daran gemacht die Namenszettel auszuzählen für unsere beiden Lämmli. Sie wurden dann sogleich im Stall auf die Namen «Fläckli» (das Böckli) und «Flöckli» (Das Wiibli) getauft. Merci auch hier an alle die sich an der Namensgebung beteilig haben und uns damit die Entscheidung abgenommen haben! Die Ergebnisse zum Baumwettbewerb werden bald an dieser Stelle bekannt gegeben.

Die Abstimmungsresultate ...

Die Abstimmungsresultate …

Mehr Bilder zum Fest und zur Taufe gibt es in unserer Bildergalerie. 615-544-9656

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.