Der Winterschlaf ist vorbei …

Liebe Rumpelhaldenfreunde

Lange war es ruhig auf der Rumpelhalde, aber mit den ersten Sonnenstrahlen im März haben wir endlich die lange versprochenen Obstbäume gepflanzt. Nun blühen hoffentlich schon bald unsere Schauenberger Kirsche, die Mirabelle de Nancy und unser „Rheinlands Ruhm“-Apfelbaum. Bilder vom Baumpflanzwochende könnt ihr wie immer in der Bildergalerie bewundern:

Unser Apfelbaum "Rheinlands Ruhm"

Unser Apfelbaum „Rheinlands Ruhm“

Und auch die im Winterschlaf vergessen gegangenen Bilder vom Räebelichtliumzug, Bock „Sorbus“ auf der Rumpelhalde, unzählige Herbstimpressionen, Abschied von den Schafen, Besuch bei den Schafen im Winterquartier und das Schären der Schafe findet ihr in unserer Bildergalerie Herbst 2013 / Winter 2014:

Schon bald gibt es an dieser Stelle den Jahresbericht des Vereins und natürlich wann genau die Schafe wieder zurück zur Rumpelhalde kommen!

Wir freuen uns auf das neue Rumpelhaldenjahr mit den Schafen und mit euch!

Eure Rumpelhalder

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.