Unterstützen

Helfen:
Projekte wie eine Steinlinse für Blindschleichen, Spinnen und Eidechsen, der Bau von einigen Wildbienenhotels, das Pflanzen von Obstbäumen, eigene Bienenstände oder einen Räucherofen konnten wir schon dank tatkräftiger Unterstützung der Nachbarschaft, der Passivmitglieder und Spender realisieren.
Wir freuen uns über jeden der uns weiterhin helfen will oder eigene Projektideen hat!

Spenden:
Um die Pacht, Heu, Stroh, Salz & Bienen- und Kaninchenfutter sowie Baumaterial für Stall & Weide bezahlen zu können, freuen wir uns über jede Spende.

Mitglied werden:
Wir freuen uns über jedes Gönnermitglied (ab 30 CHF pro Jahr) oder Jugendmitglied (10 CHF
pro Jahr). Gönnermitglieder und Jugendmitglieder bekommen einen Mitgliederausweis, werden über Vereinsaktivitäten informiert und können sich bei Anlässen rund um die Weide aktiv beteiligen. Wir haben auch noch die Option der Aktivmitgliedschaft – bitte kontaktiert uns bei Interesse persönlich.

Wenn ihr Mitglied werden wollt, könnt ihr uns gerne direkt auf der Weide ansprechen, uns eine Mail schreiben oder die PDF ausfüllen und per Post schicken oder die Anmeldung im Rumpelhaldenbriefkasten deponieren.

Unsere Kontoverbindung:
Postkonto: 60-277963-3 CHF
IBAN: CH08 0900 0000 6027 7963 3
BIC: POFICHBEXXX
Name: Rumpelhalde